Ansbacher Konzerte 2014 – Programm als PDF

AN.Klang - Kirchenmusik im Dekanat Ansbach

AN.Klang – Kirchenmusik im Dekanat Ansbach

Wir freuen uns, Ihnen das Kirchenmusikprogramm 2014 der Evangelisch-Lutherischen Gesamtkirchengemeinde Ansbach präsentieren zu können. In Gottesdiensten und Konzerten finden unterschiedlichste Formen von Musik zum Lobe Gottes ihren Ausdruck. Neben dem Oratorium und der Kantate für Soli, Chor und Orchester haben ebenso der Gospelsong wie auch Orgelmusik und Bläserklänge ihren Platz. Wöchentlich proben die Kinderkantorei, der Gospelchor, der CVJM- Posaunenchor, der Gottesdienstchor „Anklang“ und die Kantorei zur eigenen Freude, aber auch um Ohren und Herzen der Gottesdienst- und Konzertbesucher zu gewinnen.

In Vorfreude auf viele musikalische Begegnungen mit Ihnen und dem Wunsch, dass das Jahresprogramm bei Ihnen Anklang findet, grüßen Sie Ihre Dekanatskantoren

Carl-Friedrich Meyer und Ulrike Walch

Download des Programm 2014 als PDF